Beasts of Maravilla Island – Kickstarter Kampagne erfolgreich abgeschlossen

0
(0)

Mit Freude kann ich euch verkünden: Die Kickstarter Kampagne zu Beasts of Maravilla Island ging heute Nacht zu Ende und war natürlich erfolgreich. Bereits vor Tagen hatte die Kampagne das gewünschte Ziel erreicht, sodass ein Funding unausweichlich war.

Die Kickstarter Kampagne zu Beasts of Maravilla Island spielte zum Ende mehr als $ 25.000 ein, nämlich $ 25.325 um ganz genau zu sein. Unterstützt wurde das Spiel hierbei von 1.141 Interessierten, die es sich nicht nehmen lassen wollen, die spannende und farbenfrohe Tierwelt auf Maravilla Island zu erkunden und das eine oder andere Tier mit all seinen Gewohnheiten auf Polaroid festzuhalten.

In Beasts of Maravilla Island sucht ihr eine längst vergessene Insel, von der euch euer Großvater stets berichtete. Bis zu jenem Tag wart ihr euch jedoch sicher, dass es sich nur um ein Mythos handeln muss – bis ihr selbst auf Maravilla Island ankommt und all die Pracht mit eigenen Augen seht.

Ich bin sehr gespannt, wie die Entwicklung vorankommen wird, denn bisher ist die verfügbare Demo eher mau und technisch unausgereift, sodass ich immer wieder im levelleeren Raum unterwegs war oder zum Teil komplett feststeckte. Ich freue mich trotz allem sehr, dass die Kampagne erfolgreich war, da ich vom Konzept sehr überrascht bin. Und nun lasse ich mich weiterhin überraschen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen