Pokemon Cafe Mix – Ab heute erhältlich

()

In der letzten Woche kündigte Nintendo ein kleines, kostenloses Spiel an: Pokemon Cafe Mix ist ab heute kostenlos im Nintendo eShop zu erwerben. Es steht tatsächlich auch jetzt schon zum Download zur Verfügung.

Der Download zu Pokemon Cafe Mix ist 112 MB groß und relativ schnell erledigt, anschließend könnt ihr direkt loslegen. Nintendo selbst beschreibt das Spiel wie folgt auf der offiziellen Webseite:

Deine Aufgabe ist es, gemeinsam mit deinem hochprofessionellen Team alle Bestellungen deiner Kunden richtig aufzunehmen. Jede Bestellung findet in Form eines Puzzles statt. Löst du die besonderen Aufgaben auf dem Bildschirm, wird die Bestellung korrekt zubereitet.Verbinde auf dem Touchscreen Symbole miteinander und bewege sie, um Zuckerwürfel aufzulösen, Tomaten zu schneiden oder Sahne steifzuschlagen. Beim Verschieben der Symbole fühlst du dich, als würdest du wirklich in einem Topf rühren. Setze also die Kochmütze auf und löse ein paar Rätsel!

Nintendo Deutschland

Ich selbst habe mir den Titel ebenfalls heruntergeladen und werde euch in den nächsten Tagen meinen Eindruck schildern, freue mich aber schon darauf, mit beliebten Pokemon wie Schiggy Bestellungen zu vollführen und meine Gäste im Café glücklich zu machen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen