Sometimes Always Monsters – Ab heute verfügbar

0
(0)

Es scheint mir eine Ewigkeit her zu sein, da spielte ich Always Sometimes Monsters und war hin und weg vom Spiel selbst, von den Entscheidungen, den Abgründen und das Auflösen am Ende. Es war eine Erfahrung, die seinerzeit noch ihresgleichen suchte. Und nun steht endlich der Nachfolger Sometimes Always Monsters in den Startlöchern.

Im zweiten Teil der Reihe seid ihr ein erfolgreicher Autor, der es geschafft hat und nun auf große Tour geht. Wieder werden euch viele Entscheidungen begegnen, wieder werdet ihr einige krasse Dinge auf eurer Reise sehen und erleben. Ab heute ist der Titel unter anderem bei Steam verfügbar und kann derzeit noch über Humble gekauft werden (beachtet, dass es sich hierbei um einen Link handelt, mit dem ihr uns direkt unterstützen könnt).

Wer noch einmal den ersten Teil nachlesen möchte, darf sehr gerne einen Blick in meine Review von damals werfen. Der Titel wird vermutlich heute Abend auch bei Steam spielbar sein.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen