Xbox One – Summer Game Fest Demo Event angekündigt

0
(0)

Microsoft kündigt das an, was Steam letztens schon getan hat und ich befürchte, dass wir wieder viele Spiele spielen und aufnehmen werden: Ab dem 21. Juli wird es für nur eine Woche eine riesige Anzahl von Demos künftiger Xbox Spiele auf der Xbox One geben. Am 27. Juli verschwinden die Demos aber wieder.

Die folgenden Spiele sind für das Summer Game Fest Demo Event bereits bestätigt:

  • Cris Tales
  • Destroy All Humans!
  • Haven
  • Hellpoint
  • Skatebird
  • The Vale: Shadow of the Crown
  • Raji: An Ancient Epic
  • Welcome to Elk

Insgesamt sollen es über 60, genauer gesagt aber “zwischen 75 und 100” Demos sein. Ja, richtig gelesen – zwischen 75 und 100! Eine krasse Zahl.

Dass wir dieses Event ab dem 21. Juli sehen werden, spricht dafür, dass das große Xbox Event des Monats mit Xbox Series X Titeln der Microsoft Studios tatsächlich am oder vor dem 20. Juli stattfindet. Gerüchte zu diesem Termin gibt es schon länger und Microsoft scheint ihn nun bestätigt zu haben, immerhin dürfte das Demo Event kurz nach der Vorstellung neuer Titel stattfinden.

Mehr Infos gibt es auf Xbox Wire.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen