Persona 5: Royal – Showtime ab 31.03.2020

Ihr habt vermutlich genauso lange darauf gewartet, wie wir auch, doch endlich wurde das Erscheinungsdatum für Persona 5: Royal enthüllt, das euch noch tiefer und weiter in die Welt von Persona 5 entführen wird.

Persona 5: Royal, so bestätigte Atlus heute via Pressemitteilung und Trailer, wird am 31.03.2020 für PlayStation 4 erhältlich sein und uns somit ganz neue Abenteuer der Phantomdiebe bescheren. Persona 5: Royal bringt euch somit sowohl die Geschichte, die ihr schon aus Persona 5 kennt, als auch weitere Schuljahre, sodass es noch mehr zu entdecken geben wird. Wer jetzt schon vorbestellen möchte, hat übrigens die Wahl zwischen zwei verschiedenen Versionen.

Phantom Thieves Edition – Preis: 89,99 €

·       Offizielle Joker Maske
·        Collector’s Box
·        Art Book
·        Soundtrack
·        Limited Edition Steelbook®
·        Dynamischer PS4 Hintergrund

Launch Edition – Preis: 59,99 €

·       Limited Edition Steelbook®
·        Dynamischer PS4 Hintergrund

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei