Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers – Bestätigt für den Westen

0
(0)

Manchmal entwickeln sich Montage mit schlechten Nachrichten auch zu Montagen mit guten Nachrichten, denn heute darf ich mit Freude verkünden, dass Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers für den Westen bestätigt wurde. Das Action RPG aus dem Hause Omega Force erschien bislang nur für den asiatischen Raum.

Klar, habe ich vermutet, dass Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers auch für den westlichen Raum erscheinen wird, immerhin erfreut sich die Reihe auch hier mittlerweile größter Beliebtheit, doch gab es bislang noch keine feste Bestätigung. Wie Gematsu nun berichtet, tauchte der Titel auf einer Finanzpräsentation für Nordamerika und Europa auf. Einen Erscheinungszeitraum gibt es bislang noch nicht, allerdings kann die Ankündigung nicht mehr so lange auf sich warten lassen.

Persona 5 Scramble erschien im Februar für die PlayStation 4 und die Nintendo Switch in Japan, während ein Release für den restlichen asiatischen Raum im Juni 2020 folgte.

Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers kommt unter der Flagge von Atlus, wird jedoch von Omega Force entwickelt und uns somit ein vermutlich ziemlich cooles Action RPG bescheren. Fans der Warriors Reihen werden hier definitiv auf ihre Kosten kommen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen