Persona 5 Royal – Das erwartet euch

0
(0)

Ende März bringt Atlus Persona 5 Royal auf den Markt und somit auch eine verbesserte Version von Persona 5 mit jeder Menge neuer Inhalte. Morgana hat dafür für euch ein extra Video zusammengeschnitten, in dem er euch zusammen mit Kasumi alle Neuerungen in Persona 5 Royal vorstellt. Das Videomaterial hat er sich dabei von Atlus… ausgeliehen.

Wer nicht unbedingt das Video schauen möchte – obwohl ich es euch wirklich sehr ans Herz lege – kann sich auf die folgenden Dinge in Persona 5 Royal, bzw. im Video freuen, da Mona und Kasumi für euch noch einmal alles aufrollen:

  • Was ist eine Persona
  • Neue Feinde/Neue Persona
  • Was macht ein Phantomdieb
  • Neue Puzzle und Paläste
  • Der Grappling Hook
  • Jose/Mementos
  • Neue Vertraute/Maruki
  • Neue Orte: Kichijoji
  • Die Diebeshöhle
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen