Beyond Evolution – Ab sofort auch auf itch.io

()

Vor einiger Zeit schrieb ich bereits über einen kleinen unabhängigen Gamedesigner, der derzeit noch Leipzig sein Zuhause nennt, doch schon bald Fuß im großen, weiten Kanada fassen wird. Ich stellte euch eine virtuelle Küche von ihm vor, in der man einfach einmal alles ausprobieren kann, was man möchte. Doch nun hat Dave Scholze noch ein weiteres Projekt auch auf itch.io veröffentlicht.

Beyond Evolution ist ein kleines Spiel, das vor allem auf eine ästhetische Umwelt Wert legt und bei dem es darum geht, die Umgebung zu verändern. Beyond Evolution ist hierbei vor allem ein kleiner Puzzler, der Spaß verspricht und den ich euch in den nächsten Tagen auch noch einmal auf YouTube etwas genauer vorstellen möchte. Auf itch.io wird es so beschrieben, dass man auch noch weitere Kräfte im Laufe der Zeit freischalten kann – und darauf freue ich mich irgendwie besonders.

Wer nun neugierig geworden ist und auch einmal einen Blick auf Daves Werke werfen möchte, darf sich Beyond Evolution sehr gerne auch auf itch.io herunterladen und selbst einen Eindruck verschaffen. Um zum Projekt zu kommen, braucht ihr einfach nur nachfolgend auf den Link zu klicken.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen