Roots of Pacha – Das gemeinsame Leben auf der Farm

5
(1)

Stell dir vor, du lebst in einer Zeit, in der Fahrzeuge und Technologien nicht zum Alltag gehören. Du hast dir das Anrecht erarbeitet, ein eigenes Dorf zu gründen. Herzlich willkommen in der Steinzeit und bei Roots of Pacha.

Roots of Pacha, das derzeit bei Soda Den Studios entwickelt wird, spielt direkt in der Steinzeit und lässt dich ein ganz eigenes Dorf gründen und hochziehen – doch nicht alleine. In Roots of Pacha wird auf ein kooperatives Zusammenspiel Wert gelegt, sodass du gemeinsam mit deinen Freunden eine entspannte Farm- und Lebenssimulation genießen könnt.

Das Hauptaugenmerk liegt dabei darauf, Pflanzen anzupflanzen, sich mit Tieren anzufreunden, die Natur kennenzulernen und ganz nebenbei die Liebe deines Lebens zu finden. Nebenbei nimmst du an den Aktivitäten des Clans teil und sorgst dafür, dass ihr nicht ewig in der Steinzeit feststeckt, in dem du neue Technologien und Dinge erschließt, um das Leben ein bisschen einfacher zu gestalten.

Wichtig ist den Entwicklern in Roots of Pacha, das ihr gemeinsam zusammenarbeitet und das Dorf zu eurem macht. Teilt eure Ressourcen und unterstützt euch mit euren Fähigkeiten gegenseitig, um eines der schönsten und langlebigsten Dörfer der Geschichte ins Leben zu rufen.

Roots of Pacha hat derzeit noch keinen Erscheinungstermin, wird allerdings durch Crytivo gepublished werden. Passend dazu gibt es auch einen Trailer, der dir mehr vom Spiel zeigen wird.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Manuel Eichhorn

Schaut interessant aus. Der Release soll Anfang 2021 sein, wenn ich es richtig gelesen habe. Freut mich, dass es direkt für PS5 und Series X angekündigt wurde.