Astria Ascending – Lust auf eine Runde J-Ster?

()

In Astria Ascending kannst du nicht nur selbst zum Halbgott oder zur Halbgöttin werden, sondern dich im spieleigenen Brettspiel beweisen, das auf den Namen J-Ster hört. In einem neuen Trailer zum Spiel wird das kleine Minispiel vorgestellt.

Viele große Rollenspiele kommen meist mit einem ganz eigenen kleinen Spiel daher, das man innerhalb des Titels spielen kann. Manchmal sind es Kartenspiele, doch im Sinne von Astria Ascending ist es ein kleines Brettspiel, das mit Steinchen gespielt wird. In einem neuen Trailer, der heute veröffentlicht wurde, enthüllt das Team hinter den kommenden JRPG Astria Ascending ‘J-Ster’: ein Minispiel, das von klassischen JRPG In-Universe-Brettspielen inspiriert wurde. Mit der richtigen Strategie kannst du in ‘J-Ster’ die Token deiner Gegner klauen und deine Armee an sammelbaren Einheiten vergrößern. 

Astria Ascending wird am 30.09.2021 für PC, Nintendo Switch, PlayStation 5 und 4, Xbox Series X/S, Xbox One sowie den Game Pass erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen