Astria Ascending – Launch Trailer veröffentlicht

()

Morgen erscheint das Indie-JRPG Astria Ascending, das von Artisan Studios entwickelt und von Dear Villagers veröffentlicht wird. Heute schon wurde nun der Launch Trailer veröffentlicht, der nochmal besondere Aspekte des Spiels in den Vordergrund stellen soll. Astria Ascending erscheint für PC, Switch, PlayStation 5/4, Xbox Series X|S, Xbox One und landet auch direkt im Game Pass.

Im Spiel schlüpfen die Spielenden in die Rolle von acht Halbgottheiten, die dazu bestimmt sind, die Welt vor dem bösen Chaos zu schützen – doch viel Zeit bleibt ihnen dabei nicht, denn ihre Zeit ist begrenzt. In klassischer japanischer Rollenspielmanier kämpfst du gegen das Chaos und bringst wieder Frieden und Harmonie über die Welt.

Unsere Review zum Spiel folgt im Laufe des heutigen Abends, die Rohfassung ist schon so gut wie fertig und dann muss nochmal der Feinschliff drübergehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen