eSports Legend – Ab heute auf Switch verfügbar

0
(0)

Schon seit Ende 2018 könnt ihr auf Steam und somit auf dem PC euren ganz eigenen virtuellen eSports Club haben und somit euer Glück versuchen, ab heute steht eSports Legend auch auf der Nintendo Switch zur Verfügung.

In eSports Legend leitest du ein unbekanntes Amateurteam an, trainierst mit ihm und lässt es an Wettbewerben teilnehmen, dass es irgendwann eben kein unbekanntes Team mehr ist, sondern alle den Namen von den Dächern rufen. Ab heute steht der Titel auch auf der Nintendo Switch für 10,99 € zur Verfügung.

Entwickelt wurde der Titel von 90Games, eSports Legend ist der erste veröffentlichte Titel des Studios. Ich lass mich dann jetzt mal vom Titel überraschen, während ihr noch einen Blick auf einen Trailer werfen dürft.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen