Circardian City – Begleite einen Charakter 24 Stunden am Tag

0
(0)

Eines haben die meisten Lebenssimulationen gemeinsam: Man begleitet in den meisten Spielen dieser Art den Charakter lediglich die ersten Stunden des Tages, doch verlässt ihn, wenn er ins Bett geht und den Tag verarbeitet. In Circadian City allerdings ist alles anders, denn hier begleitest du den Charakter alle 24 Stunden eines Tages.

Circardian City befindet sich derzeit bei den Nowhere Studios in Entwicklung und erzählt die Geschichte eines Charakters über die 24 Stunden eines Tages hinweg: Tagsüber begleitet ihr ihn bei ganz normalen Tätigkeiten. Der Hauptcharakter in Circadian City ist erst in eine neue Metropole gezogen und ist nun dabei, in der neuen Stadt wirklich anzukommen. Und hier greift der generelle Simulationsaspekt: Achte auf deine Werte, ernähre dich gut und sinnvoll, gehe arbeiten und finde die richtigen Freunde.

Nachts besuchst du die Traumwelt und kannst dich hier ganz nach Belieben austoben. Hier kannst du all das bauen, was in deinem Kopf herumschwirrt und dabei dein ganz persönliches Lebensziel finden. Circadian City soll noch im ersten Quartal 2020 für den PC erscheinen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen