The Innsmouth Case – Interaktives Text-Adventure jetzt auf Switch

0
(0)

Publisher Assemble Entertainment und das Studio Robot Pumpkin Games haben heute den Launch von The Innsmouth Case auf der Switch bekanntgegeben. Es handelt sich bei dem Spiel um ein von den Geschichten von Lovecraft inspiriertes Text-Adventure, das ziemlich kreativ ist.

Die Story von The Innsmouth Case:

Eine verzweifelte Mutter, ein verschwundenes Mädchen und ein geheimnisvoller Ort – ein Auftrag wie er im Buche steht. Um das rätselhafte Verschwinden der kleinen Tabitha Marsh aufzuklären, braucht es allerdings den härtesten und cleversten aller Detektive… dieser hat jedoch keine Zeit – und somit geht der Job an dich. Dieser mysteriöse Fall entführt dich in das abgelegene Fischerdorf Innsmouth, in dem nichts so ist, wie es zu sein scheint…

Rette das Mädchen, löse den Fall, überlebe Innsmouth!

Robot Pumpkin Games

Wie in einem Geschichtsbuch klickt man sich durch die Geschichte und muss den Kriminalfall lösen. Spiele wie dieses bekommen verdient durchs kreative Konzept Aufmerksamkeit und The Innsmouth Case hat bereits eine Auszeichnung erhalten erhalten: Die Auszeichnung ‚App des Monats‘ von der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur hat das Spiel schon inne – für Smartphones (Android + iOS) ist es nämlich schon eine Weile erhältlich.

Zum Start ist The Innsmouth Case mit einem Rabatt von 35% und damit zu einem Preis von 9,74€ (normal 14,99€) im eShop auf der Switch erhältlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen