Cris Tales – Es kommt im November

0
(0)

Manchmal sitze ich an Abenden wie heute vor dem Fernseher, schaue den Stream zur PC Gaming Show, frage mich, wieso so viele Spiele eigentlich so gleich aussehen können – und dann kommt Modus Games um die Ecke und verrät das Releasedate zur Cris Tales.

Seit der Ankündigung im letzten Jahr auf der PC Gaming Show 2019 habe ich mich gefragt, wann dieses Spiel endlich, endlich verfügbar sein wird, in dem ich die Zukunft, die Gegenwart und die Vergangenheit gleichermaßen kontrollieren kann. Und dann verrät man auf der PC Gaming Show 2020, dass Cris Tales am 17.11.2020 für die Nintendo Switch, die PlayStation 4, den PC und die Xbox One kommen wird.

Sehr bald danach wird es zudem auch Versionen für die PlayStation 5 und die Xbox Series X geben, sodass auch ich nun endlich einen handfesten Grund habe, auf die neue Konsolengeneration aufzusteigen. Sollte Cris Tale wirklich zeitnah zum Launch kommen, habe ich dann eben zum Launch auch eine PS5. Passend zu der Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen