Cris Tales – Neuer Trailer veröffentlicht

0
(0)

Auch wenn ich in diesem Jahr wirklich schon viele Highlights hatte und mich am Ende nicht entscheiden kann, welches für mich DAS Highlight 2020 wird, gibt es in diesem Jahr nur ein Spiel, das bei mir persönlich Schnappatmung auslöst. Ich kann es kaum erwarten, bis ich endlich im November Cris Tales in den Händen halten darf. Und genau dieses Spiel hat einen neuen Trailer zur gamescom 2020 spendiert bekommen.

In Cris Tales schlüpfe ich in die Rolle von Crisbell, einem Waisenkind, das wie durch ein Wunder magische Kräfte bekommt und auf diese Weise in das größte Abenteuer ihres Lebens stolpert: Durch die magischen Fähigkeiten kann Crisbell die Zukunft, die Vergangenheit und die Gegenwart gleichzeitig sehen und beeinflussen, um neben ihrer eigentlichen Aufgabe auch Quests zu erfüllen.

Seit dem es auf der gamescom 2019 vorgestellt wurde, ist es das Spiel, das ich am meisten erwarte und das definitiv mein erstes Spiel auf der PlayStation 5 werden wird. Doch, genug der Worte, hier ist der Trailer für euch:

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen