Divinia Chronicles: Relics of Gan-Ti – Vollständige Version nun verfügbar

()

Team Monkey hat heute die vollständige Version von Divinia Chronicles: Relics of Gan-Ti bei Steam veröffentlicht. Der Titel befand ich längere Zeit im Early Access – ich habe noch auf dem alten Palace darüber berichtet, weswegen unsere Preview leider nicht mehr online ist.

Heute gibt es jedenfalls die vollständige Version und das Spiel ist nun für 16,79€ bei Steam erhältlich – dabei handelt es sich noch um ein Sonderangebot, der Normalpreis beträgt 20,99€.

Divinia Chronicles: Relics of Gan-Ti ist ein Third-Person-Action-RPG, in dem du ein Königreich retten musst. Neben Kämpfen gibt es Dungeons und einige Rätsel – alles in einer „Mini“ 3D Welt, wie Team Monkey es bezeichnet. Ich habe Divinia Chronicles: Relics of Gan-Ti als liebevoll gestaltetes Indiegame in Erinnerung und freue mich, dass die vollständige Version nun da ist.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von store.steampowered.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen