The Dungeon of Naheulbeuk – Für weitere Plattformen angekündigt

0
(0)

Es war eines der witzigsten Abenteuer, das wir im letzten Jahr erlebten: Während sich Manuel durch die RPG Parodie kämpfte, erfreute ich mich der ulkigen Dialoge. Und nun haben wir gute Nachrichten für dich.

Die Rollenspielparodie The Dungeon of Naheulbeuk: The Amulet of Chaos wird diesen Sommer auch für die PlayStation 4 und die Nintendo Switch – sowohl physisch als auch digital – und die Xbox One – nur digital – erscheinen und den Konsolenmarkt ein wenig bereichern. Das ausgefallene taktische RPG mit einem sehr schwer auszusprechenden Namen wurde letztes Jahres für PC veröffentlicht, landete in den Steam-Bestseller Charts und hat bisher über 3.000 Nutzer-Reviews mit einer “äußerst positiven” Bewertung. 

Auch wir waren damals ziemlich begeistert von The Dungeon of Naheulbeuk, den ein solches Abenteuer war uns bislang noch nicht untergekommen. In seiner Review schrieb Manuel, der dem Spiel auf dem PC eine 81 verlieh, das Folgende:

The Dungeon of Naheulbeuk: The Amulet of Chaos bleibt mit seinem Humor und seiner ausgefallenen Abenteurertruppe in Erinnerung. Es bietet dabei erstaunlich vielfältiges Taktik-RPG-Gameplay, welches dem Spieler durch verschiedene Möglichkeiten beim Ausbau der Figuren Einiges an Freiheiten lässt. 

Manuel Eichhorn, Review

Passend zur Ankündigung, die mich übrigens per Pressemitteilung erreichte, gab es auch einen Trailer, der dir einen guten Einblick bietet, was dich erwarten wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen