The Waylanders – Roadmap gibt Ausblick auf die weitere Entwicklung

0
(0)

The Waylanders ist vor kurzem in den Early Access gestartet und möchte einmal von Fans von Dragon Age und Neverwinter Nights geliebt werden – doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Momentan lässt The Waylanders großes Potential erkennen, doch so richtig sitzt noch nichts, wie unsere Vorschau zeigte. Eine Roadmap gibt nun Aufschluss über die weitere geplante Entwicklung.

Die komplette Roadmap könnt ihr euch auf der offiziellen Seite von The Waylanders anschauen. Ich fasse hier einmal für euch die wichtigsten Punkte zusammen.

Noch im Juli sollen kommen:

  • Verbesserungen bei den Zwischensequenzen
  • Steam Sammelkarten
  • Audioverbesserungen
  • Zwei große Patches mit Bugfixes

Im August dagegen sollen für The Waylanders folgen:

  • Neue Quests
  • Mehr Story und Loot
  • Weitere Bugfixes

Darüber hinaus ist natürlich so ziemlich alles weitere geplant: Mehr Story, mehr Gebiete, neue Quests, und vieles mehr. The Waylanders soll ja allein vom Umfang her schon deutlich erweitert werden, denn derzeit enthält es ja nur circa ein Drittel des Spieles, das geplant ist. Ich bin gespannt, wie es sich weiterentwickelt.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen