Auf dem Weg zum Comedian: Clam Man 2 Open Mic

()

Herzlich willkommen in der Welt von Clam Man 2: Du lässt deinen Job hinter dir, um ein Comedian zu werden und begibst dich auf eine spannende Reise, die eine Woche voller schräger Witze und alberner Sätze beinhaltet. Der überarbeitete Prolog ist ab sofort bei Steam verfügbar.

Clam Man 2 ist ein Stand-up Comedy Adventure Game. Du begleitest dabei den Protagonisten eine ganze Woche lang dabei, wie er sich verschiedenen Herausforderungen stellt, an Witzen feilt, neue Witze lernt und ganz nebenbei ein seltsames Geheimnis aufdeckt, das im Keller der Snacky Bay Prime Mayonnaise weilt und sein Leben verändern wird. Der Prolog Open Mic gibt dir die Gelegenheit, den ersten Tag dieses humorvollen RPGs zu spielen und so einen guten ersten Eindruck vom Spiel zu erhalten.

Wichtig ist in Clam Man 2, dass du dich regelmäßig weiterentwickelst und deine Stats im Blick behältst: Manche Dialoge gehen nur dann weiter, wenn du bestimmte Dinge verbessert oder aktiviert hast. In dem du Aufgaben erledigst, kannst du dich selbst verbessern. Für viele der Quests erhältst du Items, die du in deiner Show verwenden kannst, um so noch bessere Witze zu erzählen. Dabei ist der Ausgang jeder Quest von deinen Fähigkeiten und den Antworten abhängig, die du gibst. Clam Man 2 beinhaltet keine Kämpfe, da alles nur durch das Wort ausgetragen wird.

Clam Man 2: Open Mic lässt dich den ersten Tag des Spiels erleben: Viele Quests, Charaktere und Dialoge warten darauf, von dir entdeckt zu werden. Das Hauptspiel befindet sich derzeit noch in der Entwicklung, wird jedoch maßgeblich durch das Feedback zum Prolog beeinflusst werden. Clam Man 2 wird hauptsächlich durch einen einzelnen Entwickler entwickelt, weswegen hier viel Liebe zum Detail einfließen wird.

2020 erschien der Prolog schon einmal, nun wurde er jedoch vollständig überarbeitet, weswegen der nachfolgende Trailer schon drei Jahre alt ist, dennoch die Essenz des Spiels noch gut abbildet.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen