Jetzt gibt’s was auf die Ohren – Feen fangen mit Fairy Fencer F

0
(0)

Es ist schon eine ganze Weile her, da habe ich regelmäßig beim Schreiben von Texten oder Reviews tatsächlich den Soundtrack von Fairy Fencer F laufen lassen, einfach, weil es sich hierbei um eines der ersten Spiele handelte, bei dem ich tatsächlich den Soundtrack gehört habe.

Der Soundtrack steht glücklicherweise auf YouTube zur Verfügung und somit kann ich ihn auch heute noch parallel hören. Mir gefällt am Soundtrack die Mischung aus gesungenen Songs und normalen Musikstücken richtig gut, so zum Beispiel der peppige Song, der während einer Fairize Verwandlung gespielt wird und zeigt, wie viel mehr Power die Protagonisten jetzt haben.

Aber auch andere Songs sind wunderschön anzuhören und begeistern mich auch heute noch, obwohl das Spiel schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Ich habe euch eine Playlist von YouTube herausgesucht, sodass ihr selbst ein bisschen in den Songs und der Vergangenheit schwelgen könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen