Season – Das Ende der Welt im Roadtrip

5
(1)

Im Zuge des Livestreams der Game Awards kündigte das Indiestudio Scavengers Studio einen atmosphärischen Roadtrip namens Season an. Das Studio selbst kennst du vielleicht bereits durch Darwin Project, jetzt möchte es sich an neuen Herausforderungen besuchen.

Im Trailer zu Season sieht man einen jungen Mann auf einem Fahrrad, der durch eine schöne Landschaft reist, Dinge beobachtet, einiges zeichnet und versucht, etwas über seine Vergangenheit herauszufinden. Doch das ist nicht alles im Spiel, denn Season zeichnet eine Welt, die vor einer Katastrophe steht. Dies wird ebenso durch das deutlich, was im Trailer gesagt wird.

Unsere Großeltern lebten für Tausend Jahre. Unsere Eltern hatten ein ganzes Jahrhundert für sich. Doch wir? Wir haben nur eine Jahreszeit.

Season, Scavengers Studio

Es soll ein entspannter Roadtrip werden, bei dem die Spieler:in eine surreale Welt erkundet, in denen der letzte Fortschritt bereits vor tausenden von Jahren geschah. Finde heraus, was die Menschen hinderte, sich weiterzuentwickeln, finde heraus, was den Zusammenbruch verursachte – und stelle dich dem, das den nächsten Zusammenbruch heraufbeschwört.

Season wird derzeit für PC und PlayStation 5 entwickelt und hat bisher noch keinen Erscheinungstermin.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Manuel Eichhorn

Sieht super interessant aus!