Road 96 – Dein Roadtrip erwartet dich im August

()

Road 96 hat ein offizielles Erscheinungsdatum bekommen und lädt dich Mitte August auf dem PC (via Steam) und der Nintendo Switch zu einem ganz besonderen Roadtrip ein, bei dem jede Reise komplett anders sein soll.

Road 96 wird von DigiX Art Entertainment entwickelt, die uns bereits vor einigen Jahren den Titel 11-11 Memories Retold brachten. Nun wagen sie sich mit einem prozedural generierten Roadtrip erneut aufs Feld und versprechen, dass keine Reise wie die andere sein wird, denn jedes Element wird jedes Mal neu generiert und anders zusammengesetzt als zuvor. Demnach sind theoretisch tausende von verschiedenen Strecken und Ereignissen möglich.

Kürzlich gab das Entwickler/-innenstudio bekannt, dass Road 96 am 16. August für den PC über Steam und die Nintendo Switch erscheinen wird. Eine Demo zum Spiel gibt es derzeit bei Steam für den PC, wenn du selbst schon einmal vorab ins Spiel schnuppern möchtest. Und wenn du noch ein bisschen neugieriger bist, hat das Entwickler/-innenstudio einen Trailer veröffentlicht, der das Erscheinungsdatum in den Vordergrund rückt und dir nochmal zeigt, was dich erwarten wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen