Effie – Bald auf Xbox verfügbar

0
(0)

Es ist jetzt gut ein Jahr her, da erschien Effie auf Steam, während es zu diesem Zeitpunkt schon gut ein halbes Jahr auf der PlayStation 4 verfügbar war. Nun hat Inverge Studio, das spanische Studio hinter Effie, bekannt gegeben, dass der Titel schon bald in der Xbox Familie Einzug hält.

Effie ist ein 3D Platformer, der sich an alten Klassikern orientiert, dennoch seinen eigenen Stil beibehält. In diesem Platformer schlüpfen die Spieler:innen in die Rolle von Galand, einem Ritter, der es sich mit einer Hexe verscherzte. Diese verfluchte ihn und ließ in in einen alten Mann verwandeln. Er möchte jedoch seine Jugend zurück erlangen und begibt sich deswegen auf die Suche durch die Weinlande, um die Hexe zu stellen. Ein spannendes Abenteuer beginnt.

Wie das Studio heute per Twitter mitteilte, wird Effie ab dem 19. Februar 2021 auch für die Xbox One und die Xbox Series X|S verfügbar sein. Somit ist der Titel auf fast allen gängigen Plattformen verfügbar, ich bin gespannt, wann er seinen Weg auf die Nintendo Switch finden wird.

Neugierig? Dann empfehle ich meine beiden Reviews.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen