Effie – Release erfolgt auf Steam Anfang Herbst

Anfang Juni erschien der nostalgische 3D Plattformer Effie exklusiv auf der PlayStation 4, doch die Entwickler machten deutlich, dass es sich nur um eine Zeitexklusivität handelt. Mittlerweile gibt es auch einen geplanten Zeitraum für Steam.

Ganz so lange müssen PC Spieler auch gar nicht auf den Release von Effie über die Plattform Steam warten, denn wie der Entwickler gestern Abend bekannt gab, wird das Spiel schon Anfang Herbst zur Verfügung stehen, ein ganz genaues Datum gibt es bisher noch nicht.

Effie erzählt eine märchenhafte Geschichte, die im Spiel selbst einem Mädchen namens Effie erzählt wird. Es geht hierbei um Galand, einem jungen Mann, der einer bedürftigen Frau nicht helfen wollte. Wie es das Schicksal will, entpuppt sie sich als Hexe und verwandelt ihn in einen alten Mann. Fortan muss er versuchen, wieder jung zu werden, wobei er sich durch verschiedene 3D Plattformer Welten arbeiten, viele Rätsel lösen muss und ganz nebenbei mit seinem Schild über die Vinelands surfen kann.

Unbedingt solltet ihr noch einmal unsere Review lesen. Wir sind sogar auf der Steam Seite vom Spiel verlinkt, was uns sehr ehrt. Danke <3

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf einen der Daumen.

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei