Effie – Ab heute auch auf Steam verfügbar

0
(0)

Im letzten Jahr brachten die Inverge Studios eine kleine Hommage an vergangene Jump ‘n’ Run Games auf die PlayStation 4: Effie erzählte eine fantastische Geschichte, die einem Märchen gleicht und doch eine spannende Welt aufzeigt.

Dieses märchenhafte Erlebnis steht euch ab heute auch auf Steam zur Verfügung, sodass ihr in diesem klassischen Game, das an längst vergangene Zeiten erinnert, dafür sorgen könnt, dass der tapfere und starke Galand wieder zu seiner Jugend zurückfindet und die Hexe zurück in ihre Gruft schickt. Ich habe mir Effie damals auf der PlayStation 4 angesehen und kann es vor allem Fans des Genres ans Herz legen. Ab heute, dem 28.01.2020, steht Effie nun auch PC Spielern offen.

Ohne euch zu viel zu verraten: Effie auf dem PC ist eine spannende und schöne Sache, mehr dazu, verrate ich euch in meiner Review, die in kurzer Zeit auch zur Verfügung steht. Bis dahin empfehle ich euch jedoch noch die PS4 Review und natürlich sollte Effie auf eurer Wunschliste stehen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen