Dude, Where Is My Beer? – Ab heute erhältlich

0
(0)

Auf der Suche nach einem humorvollen Adventure? Heute gibt sich Dude, Where Is My Beer? die Ehre für den PC Launch.

Dude, Where Is My Beer? ist ein klassisches Adventure, bei dem ihr in Oslo nach einer langen Busreise ankommt und erst einmal ein schönes Pils braucht, um wieder zu Kräften zu kommen und euren Durst zu stillen. Die Herausforderung: In Oslo gibt es nicht so einfach ein kühles Pils, sondern jede Menge Hipster und Craft Beers, die nach Unterhosen schmecken.

Es ist ein humorvolles Adventure, mit dem ich persönlich sehr viel Spaß während des Schreibens meiner Review hatte und das ich euch ans Herz legen kann, wenn ihr auf der Suche nach einem sehr klassischen Adventure seid.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von store.steampowered.com zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen