Röki – Erhält endlich einen Erscheinungstermin

0
(0)

Seit dem ich Röki auf der EGX 2019 in Berlin gesehen habe, bin ich hin und weg und kann es kaum erwarten, die Geheimnisse rund um Trove und ihrer Familie zu entschlüsseln. Auf der ersten Präsentation bei der der Guerilla Collective hat es endlich einen Erscheinungstermin bekommen.

In Röki lernt ihr die nordische Mythologie kennen und Monster, die eigentlich nicht existieren sollten. Ihr entdeckt die Vergangenheit von Trove, der Protagonistin, die ihren Bruder sucht und versucht herauszufinden, wie alles zusammenhängt. Röki wird am 23.07.2020 auf Steam erscheinen und euch somit in diese fantastische Welt entführen. Passend dazu wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Eine Switch Version ist ebenfalls in Planung, doch dazu sollen später weitere Informationen folgen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen