[Let’s Play] Message Quest – Die Suche nach dem Helden in 3 Akten

0
(0)

Manchmal lasse ich mich auch dazu verleiten, euch ältere Spiele in einem Let’s Play zu zeigen, die vielleicht untergegangen sind. Ein solches Spiel ist Message Quest, das bereits seit 2015 auf Steam zur Verfügung steht und nur knapp 3 € kostet.

In meinem Let’s Play, das aus drei Teilen besteht, da Message Quest nur etwa eine Stunde geht, schlüpfe ich in die Rolle von Feste, einem sehr faulen und sehr jungen Herold. Er ist fast der letzte seines Ordens und hat wenig Lust dazu, irgendwelche Aufträge zu erledigen. Bis er es eines Tages muss, um denjenigen zu finden, der das Land Avarange vor dem Untergang bewahren kann. Und so beginnt eine spannende, kurze, aber tiefgehende Story, in der sich mehr als nur ein Herold entwickelt.

Ab jetzt steht für euch der erste Teil zur Verfügung, die beiden anderen folgenden jeweils am 8. und 9. Februar um 15 Uhr. Schaut also gerne auf unserem Kanal vorbei oder werft einen Blick auf meine Review zum Spiel.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Beatrice Vogt

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei