Tales of Berseria – Ein Let’s Play in 57 Teilen

0
(0)

Wer unseren YouTube Kanal aufrichtig verfolgt, wird gemerkt haben, dass wir seit geraumer Zeit das JRPG Tales of Berseria spielen – und heute darf ich euch mit Freude verkünden, dass das Abenteuer ein Ende gefunden hat, denn ich bin einmal mit der Story durch.

In 57 Teilen und somit knapp 35 Spielstunden habe ich den ersten Durchlauf in Tales of Berseria beendet, bin mir aber nicht sicher, ob ich mit euch gemeinsam noch einen zweiten Versuch wage oder es doch ganz alleine versuche. Ich bin ich natürlich auch auf euer Feedback angewiesen, denn am Ende nehme ich die Videos für euch auf. Wenn ihr bisher noch nicht die Chance hattet, einen Blick in das Let’s Play zu werfen, so findet ihr nachfolgend die Playlist.

Ich wünsche eine gute Unterhaltung.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen