Over the Alps – “Der Bergkönig” bei uns im Let’s Play

0
(0)

Vor einigen Monaten haben wir uns mit euch bereits auf eine Reise über die Alpen begeben. Damals ging es um eine vermisste Person, während wir in die Rolle eines britischen Geheimagenten schlüpften und uns ein Duell auf Postkarten lieferten: Over the Alps ist eines meiner liebsten Action-Visual-Novels im Postkartenstil des Jahres 2020.

Im Juni nun erschien bereits der zweite Fall. Dieses Mal spielen wir Annie, eine britische Geheimagentin, die sich zum Grand Prix begibt, um einen Zielperson im Jahr 1938 sucht, die mit Hitler befreundet sein soll. Tatsächlich war das mein erstes Mal, dass ich ein Rennen per Postkarte geführt habe – leider habe ich nicht gewonnen. In einem zweiteiligen Let’s Play, da in etwa eine Stunde geht, nehmen wir euch mit auf die Reise über die Alpen und treffen eine Person wieder, die wir am liebsten nie wieder getroffen hätten.

Gespielt habe wieder ich für euch, aber vielleicht überzeuge ich Manuel davon, dass er es dann mit dem dritten Fall versucht. Da es Teil des gesamten Playlist ist, findet ihr beide Videos unten stehend einzeln.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen