Ghost of Tsushima – Eine Befreiungsmission in 86 Videos

()

Es war eine lange Reise, doch am 13. Oktober war es vollbracht: Ich habe Ghost of Tsushima abgeschlossen, die Platintrophäe verdient – ein riesiger Erfolg!

Die komplette Playlist steht natürlich auch dauerhaft auf unserem YouTube Kanal zur Verfügung und ich binde sie hier nochmal mit ein.

Auch nach dem kompletten Durchspielen kann ich sagen: Ghost of Tsushima ist ein faszinierendes Spiel, die Welt wunderschön, die Handlung größtenteils spannend. Trotz klitzekleiner Schwächen hat es das Potential, zu meinem Spiel des Jahres zu werden. Mal sehen, wie sich Assassin’s Creed Valhalla im Vergleich schlagen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen