Super Kirby Clash – Kirby, Kirby, Kirby und Kirby jagen Gegner

0
(0)

Kirby ist vermutlich einer der niedlichsten Protagonisten im Videospieluniversum, doch er kann nicht nur Sachen einsaugen, sondern sich auch in sein ganz eigenes spannendes Abenteuer begeben.

Im Zuge der Nintendo Direct am 05.09.2019 wurde das kostenlose Spiel Super Kirby Clash angekündigt – und auch direkt veröffentlicht. In Super Kirby Clash stürzen sich Kirby, Kirby, Kirby und Kirby in ein spannendes Abenteuer, schlüpfen in verschiedene Rollen wie Tank, Healer, Mage und andere bekannte Rollen aus Rollenspielen und bekämpfen gigantische Gegner. Super Kirby Clash ist sowohl im lokalen Coop möglich, als auch über System Link und natürlich auch online. Für letzteres wird natürlich eine Mitgliedschaft für Nintendo Online gefordert.

Für Manuel und mich ist es garantiert das perfekte Spiel und ihr dürft euch auf einige spannende Berichte hierzu freuen. Übrigens ist Super Kirby Clash auch mit amiibo kompatibel, sodass ihr besondere Items mit den Figuren aus der Kirby Reihe erhalten könnt. Einen ersten Eindruck gibt euch schon einmal der Trailer, der im Zuge der Direct veröffentlicht wurde.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Pryja

Tjihihihihi.