Ab Februar gibt es mehr bei Humble Choice

()

Es gibt da draußen sehr viele verschiedene Abo Dienste, mit denen es unterschiedliche Spiele und Vorteile gibt. Auch hummblebundle.com hatte einen eigenen Abo Dienst, der auf den Namen Humble Choice hörte und aus drei verschiedenen Modellen bestand. Humble ist das nun jedoch zu viel und sie stellen ab Februar 2022 das Modell um: Schlanker, besser, sinnvoller.

Wenn du bislang aus drei verschiedenen Modellen zu unterschiedlichen Preisen wählen konntest, gibt es ab Februar 2022 nur noch ein einziges Modell, das monatlich mit $ 11,99 (Europreis aktuell noch nicht bekannt, aber in ähnlichem Bereich) zu Buche schlägt. Bisher war es so, dass jeden Monat eine bestimmte Auswahl an Spielen zur Verfügung stand. Je nach Abo konntest du dann zwischen diesen wählen und eine gewisse Anzahl dein Eigen nennen. Diese Auswahl wird es so nicht mehr geben.

Ab dem 01. Februar 2022 wird es in Humble Choice jeweils eine Auswahl von Spiele geben, die du alle behalten kannst. Du musst dich nicht mehr zwischen den Titeln entscheiden. Die Anzahl der Spiele, die jeden Monat zur Verfügung stehen, werden jedoch vermutlich variieren. Doch das ist noch nicht alles, was das neue Humble Choice kann, denn es gibt noch mehr.

Wenn du Humble Choice abonniert hast, kannst du zudem nun auf die Humble Games Collection zugreifen, die einige Spiele des Publishers direkt beinhalten. Zum Start im Februar sollen zunächst die folgenden Titel in der Collection sein, die regelmäßig erweitert werden wird:

  • Forager
  • Wizard of Legend
  • Dodgeball Academia
  • Unsighted
  • Void Bastards

Sobald du Humble Choice abonniert hast, kannst du dir die neue App herunterladen und hast dann Zugriff auf die Spiele. Zusätzlich werden in der neuen App auch die Spiele aus dem Humble Vault zur Verfügung stehen: Die gab es vorher auch schon und boten dir im Grunde Zugriff auf mehr als 50 DRM freie Indiespiele. Vorher hörte das Ganze nur auf den Namen Humble Trove. Weiterhin erhältst du 20 % Rabatt, wenn du im Humble Store einkaufst und 5 % deiner Ausgaben gehen an gemeinnützige Organisationen, damit du auch weiterhin einen Einfluss auf die Welt haben kannst, so wie es bei Humble üblich ist.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen