[Let’s Play] Luna: The Shadow Dust – Wo Licht ist da ist auch Schatten

0
(0)

In Luna: The Shadow Dust lande ich als Junge in einem mysteriösen Land, das von Schatten heimgesucht wird. Ich weiß nicht, was mich erwartet. Ich weiß nicht, wer ich bin oder was passiert ist. Ich weiß nur, dass ich die Lichter im Turm erzünden soll.

Luna: The Shadow Dust ist ein kleines Point & Click Spiel von Lantern Studio, das mich hin und wieder an meine Grenzen gebracht hat. Grund genug also, für euch ein neues Let’s Play hochzuladen. Heute kommt der erste Teil für euch und dann folgen noch fünf weitere, täglich um 16:00 Uhr. Also nicht verpassen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen