Nekojishi: Lin & Partners – Was bisher geschah…

0
(0)

Die Kickstarter Kampagne zu Nekojishi: Lin & Partners stellte ich euch kürzlich schon vor und sprach dabei von einem Spiel, das es bereits auf mobilen Endgeräten gibt. Nekojishi: Lin & Partners stellt nun den zweiten Teil der Reihe dar und spiel etwa drei Jahre nach dem ersten Teil.

Mittlerweile ist unser Protagonist ausgelernt und eher auf der Suche nach einem Job, doch das ist gar nicht so einfach, wenn sich feline Geistwesen die ganze Zeit einmischen. Da der erste Teil der Reihe vermutlich nicht jedem bekannt sein wird, haben die Entwickler einen “Was bisher geschah”-Trailer veröffentlicht, der euch einen ganz gut und vor allem witzigen Eindruck vermittelt.

Nekojishi: Lin & Partners läuft noch immer auf Kickstarter, hat aber sein Fundingziel bereits erreicht und wird derzeit zu 136 % unterstützt – und das, obwohl die Kampagne noch läuft! Schaut doch mal vorbei, wenn der Trailer etwas für euch ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen