Nekojishi: Lin & Partners – Kampagne erfolgreich beendet

0
(0)

Heute um 14 Uhr brach Jubel im Studio Klondike aus: Die Kickstarter Kampagne zu Nekojishi: Lin & Partners ging erfolgreich zu Ende. Die ganze Kampagne brachte den Entwicklern mehr als 100.000 € ein, wodurch wir uns auf ein gutes Projekt freuen können.

Nekojishi: Lin & Partners spielt in einer Welt, in der der Protagonist katzenähnliche Geistwesen sieht. Sie unterstützen ihn und leben mit ihm zusammen. Nun helfen sie ihm dabei, ein erfolgreiches Unternehmen hochzuziehen und sind an seiner Seite. Nekojishi: Lin & Partners wird unter anderem auch für die Nintendo Switch entwickelt werden und aktuell wird ein Releasedate im Oktober 2021 angepeilt. Ich bin sehr gespannt, ob dieses Datum eingehalten werden kann und was auf der Reise alles passiert.

Wer die Chance verpasst hat, den Titel per Kickstarter zu unterstützen, sollte einen Blick auf Patreon werfen, denn hier könnt ihr das Entwicklerstudio auch weiterhin unterstützen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen