Emily is Away – Dein Username im dritten Teil

0
(0)

Emily is Away ist eine manchmal sehr aufreibende Spielreihe, bei der ihr mit den Schulfreunden über einen Instant Messenger chattet – wer sich noch an die Zeiten von MSN und Co. erinnert, wird sich hier vermutlich wieder erkennen. In Emily is Away <3, dem dritten Teil der Reihe, wechselt das Ganze jedoch zur Social Media Plattform namens Facenook.

Was ich bisher bei der Emily is Away Reihe gelernt habe, ist, dass Emily eine anstrengende Kuh ist. Ich als Protagonist bin scheinbar in sie verliebt, traue mich jedoch nie wirklich über meinen Schatten zu springen, und Emily rafft es nicht, sondern verstrickt sich jedes Mal mehr in ihre Geschichten und Tragödien. Emily is Away ist ein Jugendbuch, das ihr selbst erleben könnt: Per Chat oder jetzt im dritten Teil per eigenem Facebook, in dem ihr eure ganz eigene Persönlichkeit schaffen könnt, denn 2008 hat niemand mehr einen Instant Messenger verwendet, sondern alle waren in sozialen Netzwerken unterwegs.

Kürzlich gab Kyle Seeley, der Entwickler der Reihe, bekannt, dass Emily is Away <3 erst im kommenden Sommer erscheinen wird, jedoch brachte er auch noch eine weitere Komponente ins Spiel: Ihr könnt euren ganz eigenen Usernamen zur Verfügung stellen. Ich war mal so frei und habe Meykota in den Ring geworfen, vielleicht finde ich ihn ja im Laufe des Spiels. Das wäre soooo cool. Doch ihr könnt das auch. Ihr braucht lediglich in dem folgenden Google Formular nur einen Usernamen anzugeben, weitere Daten müsst ihr nicht eingeben. Und dann taucht euer Username vielleicht irgendwo in Emily is Away <3 auf. Wer weiß. Falls ihr einen Usernamen angebt, wäre es voll cool, wenn ihr ihn in die Kommentare schreibt, dann kann ich auch nach eurem Namen Ausschau halten.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen