Mercyful Flames – Vom Okkultisten zum Inquisitor

0
(0)

Das war heute eine ziemlich interessante Pressemitteilung, die sich in mein Postfach verirrte, denn Mercyful Flames scheint sehr spannend zu sein.

In Mercyful Flames erlebst du das Mittelalter aus einer anderen Sichtweise: Du startest deine Reise als einfacher Okkultist, der durch eine schicksalhafte Fügung irgendwie zum Inquisitor wird. Doch du bist definitiv die falsche Person in einer sehr, sehr wichtige Rolle. Dennoch ist Mercyful Flames ein Detektiv Abenteuer RPG, das durch alte Horrorbrettspiele inspiriert wurde. Dutzende Missionen warten darauf, von dir erfolgreich erledigt zu werden – und denke daran, dass du alle Entscheidungen natürlich nur im Namen der Liebe triffst.

Entwickelt wird das okkulte Spiel von Gaming Factory, erscheinen soll es für die Nintendo Switch und den PC, allerdings ist die Entwicklung noch relativ am Anfang. Es wird also noch ein bisschen dauern, bis wir hier mehr sehen können. Bis dahin gibt es auf jeden Fall einen Trailer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen