Outriders – Erscheinungstermin auf 2021 verschoben

0
(0)

Outriders, das neue Spiel von People Can Fly, mit Square Enix als Publisher, sollte eigentlich noch in diesem Jahr und wohl um den Launch der neuen Konsolen herum erscheinen. Doch diesen Erscheinungstermin können die Entwickler nicht halten.

Outriders soll nun 2021 erscheinen, ein genauer Termin steht auch schon fest: Es ist der 2. Februar 2021 auf PC (Steam), PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series. Die Stadia Version soll später 2021 folgen.

Gute Nachrichten haben die Entwickler aber auch im Gepäck: Outriders wird ab dem ersten Tag vollen Cross-Play-Support haben, außerdem gibt es ein kostenloses Update von der PS4 auf die PS5 Version und natürlich Smart Delivery auf den Xbox Konsolen inkl. angepasste Versionen für Xbox Series S und Xbox Series X.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen