Square Enix Presents – Bist du bereit für das neue Life is Strange?

0
(0)

Square Enix hat heute in einer Pressemitteilung die Premiere eines neuen Formats angekündigt: Square Enix Presents heißt das Ganze und wird aktuelle Spiele in den Vordergrund stellen. Doch nicht nur das.

Denn Square Enix feiert am 18. März 2021 um 18 Uhr nicht nur die Premiere des brandneuen Formats, sondern hat auch direkt großartige Neuigkeiten im Gepäck, unter anderem die Ankündigung des nächsten Life is Strange Titels und weitere Informationen zu Outriders. Bezüglich Life is Strange hat die Pressemitteilung jedoch nicht so viel verraten, außer dass es eine neue Protagonistin mit einer neuen Superkraft geben wird, was mich aufhorchen lässt. Ich bin gespannt, was sich da wieder ausgedacht wurde – und ob wir schon dieses Jahr mit dem Titel rechnen können oder doch erst im nächsten. Interessanterweise verweist die Webseite des Events lediglich auf einen Protagonisten – es bleibt also spannend.

Ansonsten verspricht Square Enix das folgende Programm:

  • Life is Strange – Schaltet ein für die Weltpremiere des nächsten Spiels in dieser preisgekrönten Reihe. Ihr werdet einen neuen Protagonisten mit einer faszinierenden neuen Kraft kennenlernen.
  • OUTRIDERS – Werft einen frischen Blick auf den kommenden RPG-Shooter, noch bevor er am 1. April erscheint. Natürlich nur, wenn ihr so lange die großartige Demo beiseitelegen könnt.
  • BALAN WONDERWORLD – Erfahrt noch mehr über diesen schrägen und wundervollen Plattformer, der am 26. März veröffentlicht wird. Das ist ja schon diesen Monat!
  • Tomb Raider – Die Feiern zum 25. Geburtstag der Reihe werden bei SQUARE ENIX PRESENTS fortgesetzt!
  • Marvel’s Avengers – Schlagt euch auf die Seite der mächtigsten Helden der Erde und bekommt einen exklusiven Blick auf die neuesten Erweiterungen dieses Zeit und Raum übergreifenden Abenteuers.
  • Just Cause Mobile – Die feurigste aller Spieleserien wird mobil – und ihr bekommt die Action zu Gesicht. Was ihr erwarten dürft? Explosionen, Explosionen und vielleicht noch ein paar Explosionen.
  • Neue Mobilspiel-Ankündigungen – Noch mehr mobiles Chaos erwartet euch vom preisgekrönten Studio Square Enix Montreal.
  • TAITO-Showcase – Werft einen Blick auf ein paar köstliche Spiele des Square Enix-Schwesterunternehmens TAITO.

Am 18. März 2021 um 18 Uhr geht es auf Twitch und YouTube los. Das ganze Spektakel von Square Enix Presents wird etwa 40 Minuten dauern – Manu und ich werden sehr gespannt sein.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen