Starfield – Erscheint Xbox exklusiv Ende 2022

()

Microsoft hat das Xbox & Bethesda Games Showcase mit einem Teaser für Starfield begonnen, dem neuen RPG der Bethesda Games Studios. Auch ein Erscheinungstermin wurde bekanntgegeben – und auch, dass das Spiel exklusiv für Microsoft Plattformen kommen wird.

Die PS5 wird Starfield also nach aktuellem Stand nicht sehen – aber das Spiel erscheint für Windows 10, Xbox Series S/X und Xbox Cloud Gaming. Bethesda sagt, dass das Spiel quasi 25 Jahre in Entwicklung war – weil man noch nie die Mittel zur Verfügung gehabt habe, so ein Spiel wie Starfield zu schaffen.

Starfield wird am 11. November 2022 erscheinen. Ja, richtig, 2022. Der Release wurde schon fürs nächste Jahr bekanntgegeben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen