Microsoft – Termin für das Xbox & Bethesda Games Showcase steht

()

Microsoft hat den Termin für seine diesjährige E3 Präsentation bekanntgegeben. Xbox und Bethesda Games Showcase nennt sich die Veranstaltung und soll uns am 13. Juni 2021 ab 19 Uhr für ca. 90 Minuten begeistern.

Ich glaube, auf diese Veranstaltung habe ich tatsächlich die meiste Neugier, weil ich wirklich gespannt bin, wie sich Microsofts Einkäufe der letzten Jahre bereits auswirken. Es dürfte ein Update zu Halo Infinite und den anderen Spielen in der Pipeline geben – und ziemlich sicher die Ankündigung zu Forza Horizon 5. Alles andere? Ich lasse mich gern überraschen oder spekuliere etwas später noch dazu.

Auf den folgenden Kanälen lässt sich das Xbox & Bethesda Games Showcase anschauen:

Wir lesen uns dazu spätestens im Juni wieder.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen