Truck Driver – Die LKW Simulation nimmt Kurs auf Nintendo Switch

0
(0)

SOEDESCO hat heute bekanntgegeben, dass Truck Driver demnächst auch für Nintendo Switch erscheinen wird. Einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht, allerdings kommt die Ankündigung zu einer Zeit, in der man weitere Verbesserungen für Truck Driver erst in Aussicht gestellt hat: So soll die Engine überarbeitet und ein ganz neues KI System Einzug halten.

Die gute Nachricht dazu ist schon einmal, dass Truck Driver auf der Nintendo Switch alle Verbesserungen der anderen Versionen auch mitbringen bzw. erhalten soll. In der Pressemitteilung klingt es so, als werden die Versionen dann parallel entwickelt. Interessant wird erst mal zu sehen sein, wie gut die Umsetzung ist – Truck Driver kämpft bereits auf den anderen Plattformen mit Performanceschwierigkeiten, die erfahrungsgemäß ja auf der Switch nicht besser werden.

Einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht, als Besonderheiten der Switch Fassung von Truck Driver nennt SOEDESCO die Unterstützung von HD Rumble und Bewegungssteuerung. Der Pressemitteilung nach wird es aber eher bald als später erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen