Truck Driver – Update der Engine angekündigt

0
(0)

Es ist schön zu sehen, dass SOEDESCO Wort hält und gemeinsam mit dem neuen Entwicklerstudio Kokku Truck Driver weiter updaten möchte. Die großen Änderungen blieben bisher zwar aus, allerdings gibt es diese ja vielleicht dann, wenn die neuste große Änderung Einzug gehalten hat: Die Engine von Truck Driver soll geupdatet werden.

Die Entwickler versprechen ein Update der verwendeten Unity Engine von der Version 2017.4 auf 2019.2. Das ist natürlich ein größeres Unterfangen und nicht einfach mit ein paar Klicks erledigt – mitunter hat so ein Engine Update Spiele, die noch in Entwicklung waren, ja auch schon ziemlich lang verschoben.

Von dem Update der Engine können wir direkt folgendes für Truck Driver erwarten:

  • Bessere Framerate
  • Grafikverbesserungen
  • Kleinere Patches
  • Neue Features

Vor allem die Entwicklung der neuen Features soll deutlich leichter werden, da man aktuell häufig auf Limitierungen der bestehenden Engine stoße. Ein weiteres Mal bestätigt SOEDESCO in der Ankündigung, dass man Truck Driver noch eine ganze Weile unterstützen möchte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen