Fast & Furious Crossroads – Erstes Gameplay zum Titel von Slightly Mad Studios

0
(0)

Bei diesem Trailer war ich heute doch überrascht, dass es sich hier um einen Titel von den Slightly Mad Studios (Project Cars) handelt. Fast & Furious Crossroads hat heute einen Gameplaytrailer und einen Erscheinungstermin erhalten.

Fast & Furious Crossroads ist ab 07. August 2020 für PS4, Xbox One und ausschließlich digital für PC erhältlich. Es handelt sich um ein Action-Rennspiel, welches nicht umsonst bei einigen Zuschauern des Trailers ein paar Erinnerungen an Split/Second wachwerden lässt. So richtig begeistert hat mich der Trailer aber nicht.

Das sieht nach einem schnellen und actionreichen Titel aus, doch grafisch oder technisch haut mich Fast & Furious Crossroads nicht um, einfach deshalb, weil es recht detailarm aussieht. Wie seht ihr das?

Die Entwickler der Slightly Mad Studios und der Publisher Universal Game und Bandai Namco versprechen folgendes:

Der Story-Modus von FAST & FURIOUS CROSSROADS wird das “Fast & Furious”-Universum erweitern und SpielerInnen können sich auf ein Wiedersehen mit Vin Diesel als Dom, Michelle Rodriguez als Letty sowie Tyrese Gibson als Roman freuen. Sonequa Martin-Green (STAR TREK: Discovery, The Walking Dead) und Asia Kate Dillon (BILLIONS, John Wick: Chapter 3 – Parabellum) stoßen neu zum Cast dazu.

FAST & FURIOUS CROSSROADS katapultiert die SpielerInnen direkt in die actiongeladene Welt des “Fast & Furious”-Franchise. Vollgepackt mit Gadgets, todesmutigen Stunts, bekannten Fahrzeugen und exotischen Schauplätzen wie Marokko, Athen, Barcelona und New York, bietet das Spiel eine spannende, storylastige Erfahrung mit einem neuartigen Multiplayer-Modus, zu dem es in den nächsten Wochen mehr Informationen geben wird.

Bandai Namco

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen