Police Simulator: Patrol Officers – US Polizeisimulation angekündigt

5
(1)

Publisher Astragon und das Studio Aesir Interactive (u.a. die Spiele zu Ostwind) haben heute Police Simulator: Patrol Officers angekündigt. Das Spiel startet im Frühjahr in den Early Access und lässt dich den Polizeialltag in einer US-amerikanischen Großstadt erleben.

Für diese Polizeisimulation hat das Münchner Studio die fiktive US-Großstadt Brighton erstellt, wo dich allerlei Situationen erwarten – von Falschparkern, Temposündern über Unfälle bis hin zu Überfällen soll hier alles dabei sein. Dabei verfügt Police Simulator: Patrol Officers über ein “organisches Verkehrssystem”, welches die Situationen möglichst realistisch erstellen soll.

Brighton verfügt über verschiedene Stadtteile, sodass es nicht so schnell langweilig werden sollte. Zur Entwicklung für dich als Spieler:in schreibt astragon:

 Zu deinen ersten Aufgaben gehören das Anführen von Verstößen und das Ausstellen von Strafzetteln, doch schon bald wirst du weitere, verantwortungsvollere Tätigkeiten übernehmen. Werde Teil der Stadtgemeinschaft von Brighton, lerne deine Nachbarschaft kennen und sorge während deiner Schichten für die Einhaltung der Gesetze und die Bekämpfung der Kriminalität. Sei hart, aber fair: Auch du selbst solltest stets das Gesetz achten! Sammle in jeder Schicht wertvolle Erfahrungen und schalte so weitere Nachbarschaften, Distrikte und Aufgaben frei.

astragon entertainment

Police Simulator: Patrol Officers startet im Frühjahr 2021 zu einem Preis von 19,99€ in den Early Access. Ein Jahr soll das Spiel dort verblieben, die Distrikte der Stadt werden nach und nach mit Updates hinzugefügt. Zunächst steht nur ein Stadtteil zur Verfügung, der Preis des Spieles könnte später noch steigen.

Nicht verwechseln sollte man Police Simulator: Patrol Officers übrigens mit der ähnlichen Simulation Police Simualtor: Patrol Duty von bigmoon entertainment, die bereits bei Steam erhältlich ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen