Cyberpunk 2077 – Releasedate und Collector’s Edition enthüllt

Es ist kaum zu glauben, aber wir haben tatsächlich ein Releasedate für Cyberpunk 2077! Am 16. April 2020 soll es soweit sein und der Titel kommt für PC, PS4 und Xbox One in den Handel. Mindestens genauso spannend sind aber auch die Editionen des Titels, die CD Projekt Red und Bandai Namco heute enthüllt haben.

Die Collector’s Edition von Cyberpunk 2077 soll jetzt bald vorbestellbar sein – seid also am besten schnell, wenn ihr sie haben wollt. Sie kommt gleich mit einer ganzen Reihe von extra Inhalten. Dazu gehören eine 25 cm große Statue, die den Protagonisten des Spiels – V – in Aktion zeigt, ein Steelbook, ein Hardcover-Artbook und mehr. Die Collector’s Edition wird in einer beeindruckenden Box geliefert, die an eines der Megabuildings erinnert, die über Night City hinausragen.

Ebenfalls enthüllt wurde eine der Hauptfiguren von Cyberpunk 2077, Johnny Silverhand. Er wird von Keanu Reeves (The Matrix-TrilogieJohn Wick-SerieJohnny Mnemonic) verkörpert. Neben seinem Aussehen und seiner Stimme kommen von Reeves auch die Motion-Capture-Aufnahmen für den Charakter.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf einen der Daumen.

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Hinterlassen eines Kommentars wird dein Name, deine E-Mail-Adresse, IP-Adresse sowie deine Texteingabe gespeichert, damit wir den Kommentar anzeigen können. Bitte lies dazu unsere Datenschutzerklärung!