The Gardens Between – Surreales Abenteuer kommt auf Switch, PS4, Pc und Mac

Freundschaft ist alles im Leben, auch wenn sie manchmal noch so seltsam sein kann: Das surreale Abenteuer The Gardens Between lässt euch an einer Geschichte teilnehmen, die voller Freundschaft steckt, doch in der ihr auch die Zeit selbst kontrollieren könnt. The Gardens Between wird derzeit für Nintendo Switch, PlayStation 4, PC und Mac entwickelt und soll zeitgleich dieses Jahr noch erscheinen.

Der Titel selbst ist übrigens auf der Gamescom in Köln anspielbar. Haltet also die Augen nach der Switch Version offen und lasst euch in dieses surreale Abenteuer entführen. In The Gardens Between schlüpft ihr in die Rolle von Arina, einem sehr starken und cleveren Mädchen, und Frendt, ein kluger Junge, der seinem Alter längst voraus ist. Beide stürzen in ein Abenteuer, das auf einer traumähnlichen Insel stattfindet, doch auf der es dennoch Dinge aus dem alltäglichen Leben gibt, die mit beiden Figuren verbunden sind.

Sie begeben sich auf eine emotionale Reise, auf der sie gemeinsam lernen, dass es Erinnerungen gibt, die man unbedingt loslassen muss, um voranzukommen, und dass es jene Erinnerungen gibt, die man lieber für immer behält. Auf dieser Reise steuert ihr die beiden Charaktere nicht direkt selbst, stattdessen lenkt ihr ihre Freundschaft und ihr Schicksal durch eine große Macht: Die Zeit selbst.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf einen der Daumen.

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei