Truck Driver – Neues KI System macht Straßen für andere LKW frei

5
(1)

SOEDESCO lässt nicht locker, wenn es um Updates für Truck Driver geht. Erst vor einigen Tagen hat man angekündigt, dass man die Unity Engine auf ein neues Level heben wird, was vor allem bessere Grafik ermöglicht. Doch nun wurde bekanntgegeben, dass Entwickler Kokku auch noch an einem ganz anderen neuen Feature arbeitet: Einem komplett neuen KI System. Dieses wird es auch erlauben, Trucks auf die Straßen von Truck Driver zu bringen.

Dass es keine anderen LKW auf den Straßen gibt, ist nicht nur uns in unserem Test zu Truck Driver aufgefallen. Tatsächlich ist es nicht gerade förderlich für den Realismus des Spieles. Doch nun wird Abhilfe geschafft – das neue KI System soll andere Trucks, Traktoren und mehr Arten von KI Fahrern in Truck Driver Einzug halten lassen.

Außerdem wird es mit dem neuen System möglich, verschiedene Arten von Fahrern darzustellen: Schnellere und langsamere Fahrer und endlich soll sich die KI in Truck Driver auch an die Verkehrsregeln halten. Juhu! Ein Haken hat die Sache noch: Laut SOEDESCO benötigt das Ganze noch eine Menge Arbeit, daher steht noch nicht fest, wann das neue KI System in Truck Driver Einzug halten wird. Aber es ist schön zu sehen, dass sich Einiges in Entwicklung befindet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen